Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 5

Kommentare 5

  • Katja Burakova 1. April 2005, 21:45

    danke
  • Mark. Mueller.. 31. März 2005, 8:50

    Sylvia, was macht den Blick für Dich verführerisch

    Katia ist Neuling, Kritik ist hier wichtig. Begründe mal bitte.

    Ich sehe ihn fragend, der Kopf zu seite geneigt, die schultern nicht relaxt.....er wirkt angespannt.....verführerisch ist für mich anders.

    Das Bild ust gut, schöne Tiefe und Iritation durch die Spiegelung....dein eigenes Spiegelbild ist mir allerdings en wenig zu plakativ
  • Katja Burakova 31. März 2005, 8:43

    Das ist mir sehr wichtig. Ich bin Neuling =)
    vielen dank.
  • Sylvia Prager 31. März 2005, 8:38

    ein echt tolles Foto! ... und den Blick find ich recht verführerisch!

    LG
    Sylvia
  • Mark. Mueller.. 31. März 2005, 8:35

    gut, auch wenn sein Blick ein wenig fragend ist