Zurück zur Liste
Jeanny III - Er hat sie gefunden!!!

Jeanny III - Er hat sie gefunden!!!

2.575 6

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Jeanny III - Er hat sie gefunden!!!

"Jeanny III - Er hat sie gefunden!" Wer kennt nicht den bekannten Skandalsong "Jeanny" aus den 80ern von Falco?

Ausgehend hiervon sowie dem aktuellen Justiz-Skandal eines inhaftierten Sexualstraftäters, der demnächst wieder freigelassen wird, obwohl von ihm nachweislich eine Wiederholungsgefahr ausgeht (der Fall ging durch die Medien!), habe ich mir überlegt, wie so eine Opfer-Täter-Geschichte wohl ausgehen wird. Ich habe mir den Fortgang der Geschichte überlegt: Der Täter trifft sein Opfer, wobei das Opfer selbst zum Täter wird. Wie wird es weitergehen mit Jeanny und ihrem Entführer? Hier meine Story:

"20 Jahre sind vergangen nach der Entführung von Jeanny. Jeanny hat zwischenzeitlich ihre Identität gewechselt, die Haare abgeschnitten und umgefärbt, ihren Namen geändert, ist für ihren Beruf in einen anderen Ort gezogen. Nichts erinnert mehr an ihre grausige Zeit, als die damals 19jährige von ihrem Peiniger entführt und tagelang in einem dunklen Waldstück gefangen gehalten und missbraucht wurde. Immer wieder hämmern ihr seine Textzeilen durch den Kopf:
"Jeanny komm steh auf, bitte. Wir müssen raus aus diesem Wald, verstehst Du nicht... Jetzt höre ich sie. Sie kommen, um dich zu holen. Sie werden dich nicht finden. Niemand wird dich finden. Du bist bei mir. Jeanny, quit playing on games, Jeanny - life is not what it seems, you´re lost in the night, don´t wanna struggle and fight, there´s someone who needs you..!"

20 Jahre später. Der Peiniger von damals ist mittlerweile aus der Haft entlassen worden. "Ihr habt mich verurteilt - ihr habt uns verurteilt". "Jeanny - Du bist bei mir! There´s someone who needs you..." seine eiskalte Stimme! Sie erkennt sofort seine dunkle, rauchige Stimme. Eiseskälte kriecht in ihr hoch, ihr gefriert das Blut in den Adern. Die Schultern zieht sie hoch, starr vor Schreck. Gänsehaut und ein leichter Schauer durchzuckt ihren Körper. Er tritt aus dem Dunkel hervor, den Hut tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines Trenchcoats hochgeschlagen. Regentropfen perlen am Mantel ab. Es ist nasskalt und neblig an diesem trüben Herbsttag. Er zieht tief an seiner Zigarette, bläst einen Kringel Rauch ins kalte, neblige Nichts. "Ich habe Dich gefunden - nun wird uns niemand mehr trennen" - er grinst schief, geht einen Schritt auf Jeanny zu. Sie zückt die Pistole, legt den Finger um den kalten Abzug. "Nenne mich noch einmal Jeanny - und ich baller Dich ab!!!" Wut blitzt in ihren giftgrünen-funkelnden Augen. Nie wieder ohnmächtig dem Peiniger ausgeliefert sein. Plötzlich empfindet sie Genugtuung. Sie hat Macht über ihn. Er steht ihr und der Pistole hilflos gegenüber. Aus dem Opfer wird nun selbst ein Täter...

Schaurig-schöne Geschichte? Doch wie geht es weiter? Schreibt doch einfach, wie es wohl weitergehen wird...

Freue mich schon auf viele Blogs...

Grüße, Stefanie

Kommentare 6