Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Islandblumen-"Blick"

Islandblumen-"Blick"

700 3

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Islandblumen-"Blick"

in verschiedenen Farbtönen, gesehen auf der Nordseite des Reykjarfjördurs (östliche West-Fjorden)

Kommentare 3

  • holly-c. 29. Oktober 2008, 11:36

    island mal anders! sehr schöne farbtupfer!
    lg
  • Sandra Ka 15. Juli 2008, 17:29

    Hallo Annette
    Oh das ist aber hübsch!! dass die Blumen so im Kreis wachsen... Der Hintergrund wirkt so richtig rauh und "ungastlich". Ein beeindruckendes Bild
    Liebi Grüess
    Sandra
  • P. Weiser 22. Juni 2008, 15:49

    Wow, so viel Farbe erwartet man gar nicht in Island...
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den Farbton im Rahmen so richtig toll finde ;-)

    Viele Grüße, Peter