Heissluftballone über Stabio TI

Heissluftballone über Stabio TI

2.733 3

Rinifoto


kostenloses Benutzerkonto, Mendrisio

Heissluftballone über Stabio TI

Zwei Heissluftballone kurz vor der Landung auf dem Flugplatz für Modellflugzeuge in Stabio im südlichsten Zipfel des Tessin. Zwei? Sorry, es war nur ein Ballon. Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen.

Kommentare 3

  • Klaus Röntgen 7. Oktober 2012, 10:14

    Ballons sind immer ein lohnendes Objekt - ob in der Luft, fast am Boden oder ganz am Boden... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
    Ballon-Glühen
    Ballon-Glühen
    Klaus Röntgen
  • Rinifoto 30. Juni 2012, 17:09

    Ja, Willy, es war fast eine Notlandung. Ich konnte die Szene von unserem Balkon verfolgen. Der Ballon verfing sich in den Bäumen und konnte nach einigen Minuten dank dem drehenden Wind auf dem Rasen des naheliegenden Modellflugplatzes landen.
    Gruss / Heinz
  • Willy Vogelsang 30. Juni 2012, 16:21

    Wollte schon mein Erstaunen kundtun, dass die beiden zur gleichen Zeit und am gleichen Ort zur Landung ansetzen. Der fährt aber gefährlich niedrig über die dicht bebauten Areale.
    Liebe Grüsse
    WillY