3.628 3

Matthias Englich-Fürtges


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Hamburger Hafen

Der Hamburger Hafen, morgens im Januar

Kommentare 3

  • Matthias Englich-Fürtges 7. Juli 2011, 11:07

    Hallo Stefan,

    Ein wenig beschneiden oben und unten hätte sicher funktioniert, allerdings gefiel mir das Querformat nicht so. Beim Aufnehmen war dann auch der Zauber verflogen, da sich alles zu sehr verlaufen hätte.
    Gerade die "Sonnenstrahlen" machen das Bild interessant, und die wären im Querformat verloren gegangen. Darüber hinaus sind dann auf der linken Seite wieder Betonbunker, die den Eindruck zunichte gemacht hätten.
  • Stefan Pip 6. Juli 2011, 21:54

    Gefällt mir. Aber warum nicht ein wenig extremer schneiden. 2/3 des Wassers weg. Querformat probiert?
    Gruss Stefan
  • Cathay 27. Juni 2011, 15:29

    Eine schöne industrielle Hafenimpression.

    Viele Grüße
    Maren

Informationen

Sektion
Views 3.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Tokina 80-400mm F4.5-5.6 AT-X AF II 840
Blende 14
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 80.0 mm
ISO 100