311.170 12

Der Andy B


Premium (Pro), Oberursel

Gina-Lisa

danke für das tolle Shooting
Gina-Lisa ist Miss Frankfurt 2005

Kommentare 12

  • Madame89 8. März 2008, 13:32

    Wow die Gina.Lisa von Germanys next Topmodel...meine Favoritin....find ich hier...wow also mit Piercings sieht sie auch toll aus. Super super tolles Foto! :D
  • MODEL KATI 1. März 2008, 12:10

    so sweet
  • Gabriela Vesela 27. Dezember 2005, 17:43

    schönes bild, aber auch ich werde hier bissl retusche anwenden weil der make-up doch bissl gelitten hat...
  • Poli Moutevelidis 14. Dezember 2005, 12:58

    na das hat doch was...superschönes foto mit ausdrucksstarkem model...
  • Jens Kornfield 11. Dezember 2005, 18:36

    Nettes Bildchen, aber ich stehe nicht so auf so viel Farbe im Gesicht. Von daher ist das nicht so ganz mein Geschmack an Bild. Trotzdem nett gemacht!
  • Orty_22 11. Dezember 2005, 11:55

    Ein schönes Bild - mir glänzt sie ein wenig zu viel.

    LG
    M.
  • Viking PiXX 11. Dezember 2005, 4:24

    ein wenig viel farbe im gesicht. hättest die rottöne ein wenig reduzieren können. sonst schönes portrait.

    grüße
  • EM. G. 10. Dezember 2005, 22:30

    gute aufnahme, strahlendes lächeln, mit den lippen geb ich Jeanette recht!
    ...und tolle blaue augen...
    lg m.
  • RB-Studio 10. Dezember 2005, 22:21

    Hübsches Model - da braucht es eigentlich keine Piercings im Gesicht zur "Verzierung".
    LG
    Rüdiger
  • Karsten R 10. Dezember 2005, 20:49

    Schöne Idee mit den Fächern, vorn und hinten.

    Cu Karsten
  • Jeanette W. 10. Dezember 2005, 20:48

    hübsches model - mag nur die umrandung der lippen nicht

  • Uwe Heilmann 10. Dezember 2005, 20:48

    Das arme Mädel is ja völlig durchlöchert. *fg*
    Aber dafür hat sie ein bezauberndes Lächeln. :)
    Schönes Foto.
    VG, Uwe