Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

Kommentare 3

  • Thomas Sp 22. Oktober 2012, 20:51

    okay, dann erübrigt sich mein Kommentar von oben ... also weiter machen :-)
  • John Simon 22. Oktober 2012, 7:51

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Der Name des Models ist Fee.
    Schade meinerseits, dass es offensichtlich zu Missverständnissen führt.
  • Thomas Sp 21. Oktober 2012, 21:23

    Sehr schöne Idee, auch die Tonung gefällt mir. Allerdings verbinde ich mit einer Fee auch eine Art magisches Licht und funkeln. Sowas würde das Bild für mich noch interessanter machen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (2147483647) 35-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 200