Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 2

Schranzengel


Free Mitglied, München

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Schranzengel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mi.luc 23. Juni 2018, 22:51

    Das Motiv gefällt, aber auch hier sind die Farben etwas lau.
  • Portrait100 23. Juni 2018, 5:24

    Ein großartiges Bild!
    Heute sind Väter mehr denn je bereit, sich mit gehörigem Einsatz für ihre Kinder zu engagieren. Sie wollen an der Erziehung und Alltagssorge gleichberechtigt mitwirken. Allerdings gelingt dies nicht allen Vätern. Seitens der Wissenschaft kann jedoch nicht beantwortet werden, ob dies nun daran liegt, dass Väter die Realisierung dieser neue Rolle erst noch lernen müssen oder ob es daran liegt, dass die gegenwärtigen Lebens- und Arbeitsbedingungen ein größeres Maß an Beteiligung kaum zulassen. Es ist jedoch empirisch belegt, dass es eine erhebliche Diskrepanz gibt zwischen den Wünschen vieler Väter, mehr Zeit für ihre Kinder zu haben, und der Unmöglichkeit, diese Rolle heute umzusetzen.
    Wie die Rolle des Vaters in der Zukunft aussehen wird, ist ungewiss. Vermutlich wird sich in absehbarer Zeit nicht viel ändern. Es liegt nun an uns, die Lehren aus der Vergangenheit zu ziehen und unseren Frauen die besten Männer und unseren Kindern die besten Väter aller Zeiten zu sein. Denn eines ist ganz gewiss:
    Die Familie ist das Wertvollste, was wir haben.
    https://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/vater-sein/v%C3%A4terliche-zeitreise-%E2%80%93-die-vaterrolle-im-wandel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten