Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ewald-Fortsetzung 2

Ewald-Fortsetzung 2

522 4

Robert Speicher


Free Mitglied, Markt Erlbach

Ewald-Fortsetzung 2

Vandalismus - oder doch nur der Lauf der Zeit?
Ein beklemmendes Gefühl für einen Bergmann dem Abriss "seiner" Schachtanlage zuschauen zu müssen - auf jeden Fall.
Da gehen sie hin 100 Jahre Bergbaugeschichte....

Kommentare 4

  • Marc Gerlitzki 21. März 2003, 19:32

    @ Sven: immer noch besser als Graf Krebs :-))
  • Robert Speicher 21. März 2003, 19:14

    @Horst
    Einige Tage später fiel die Bandbrücke - doch da war ich schon wieder in Franken...
    @Marc
    ...sorry - versteh ICH wiederum nicht....
  • Marc Gerlitzki 21. März 2003, 18:52

    Also ehrlich gesagt kann ich diese Wehmut nur wenig nachempfinden. Wenn hier:

    nächsten Monat die Öfen ausgehen beobachte ich das mit 1,95 lachenden und 0,05 weinenden Augen. Klar, man kennt hier beinahe jeden Stein, jede Schraube. Aber andererseits hat mich dieses Ding wahrscheinlich auch einige Jahre meines Lebens gekostet. Die Rechnung steht noch aus, man wird sehen...

    Gruß Marc

  • Harald Freis 21. März 2003, 17:15

    Das ist halt der Lauf der Dinge. In der heutigen zeit, geht alles noch schneller vorbei.
    Gruß
    harald