Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es kommt auf die richtige Sekunde an

Es kommt auf die richtige Sekunde an

768 11

Petra Grewe


Free Mitglied, München

Es kommt auf die richtige Sekunde an

Wer will schon einen Frühstart riskieren?


Mehr davon? Aber gerne: http://www.sailingnews.de

Kommentare 11

  • Harald We. 1. Juni 2005, 11:27

    @ Petra
    Naja, nur fürs WE ist ein bisserl knapp.

    Servus

    Harald
  • Petra Grewe 1. Juni 2005, 0:47

    @ Harald
    ich würde gerne mehr im Süden fotografieren. Hatte bisher nur immer Pech mit dem Wetter (nie Wind ...)

    Mein Handicap in diesem Jahr ist leider nur, dass ich kein Auto habe und immer nur am Wochenende kann.

    LG
    Petra
  • Harald We. 1. Juni 2005, 0:18

    Ach ja Mittte bius Ende Juni

    cheers Harry
  • Harald We. 1. Juni 2005, 0:16

    Wieder ´mal ganz gut gteroffen, willst nicht mal im Süden fotografieren?
    Hiermit steht eine Einladung zur gemeinsamen Presse Anreise Tour ab AUT zur Central European IMS Championship, Cres, HR, Zeit?

    Servus

    Harald


  • Petra Grewe 31. Mai 2005, 8:53

    @ Nob
    feier du mal 6 Stunden durch und tanz dabei die ganze Zeit und dann geh noch Fotos machen, da brauchst du auch Hilfe man wird eben nicht jünger

    LG
    Petra
  • Chx Chx 30. Mai 2005, 18:58

    Muss ich noch viel lernen *gggg*
  • Chx Chx 30. Mai 2005, 18:58

    Klasse, Segelbilder, wie sie mir gefallen. Vielleicht schaffe ich so ein Bild auch? ;)
    lg Birgit
  • Norbert Schneider 30. Mai 2005, 18:34

    und anschließend steht das Bild auf'm Kopf....

    Wo hältst Du Dich beim Segeln eigentlich fest, da hast Du doch sicher kein Stativ zum Aufstützen dabei?

    LG Norbert
  • Petra Grewe 30. Mai 2005, 14:54

    ja, das soll vorkommen ... Ich hab mir sagen lassen, dass wird besonders nass, wenn man ganz vorne sitzt, dann überschwemmt das sogar Taschen. Kann natürlich auch ein Gerücht gewesen sein

    LG
    Petra
  • Petra Grewe 30. Mai 2005, 12:22

    Ich fahre meist mit einem kleinem Motorboot oder im Schlauchboot mit. Je kleiner desto besser, denn um so näher komme ich heran ohne zu stören :-)

    Gruß
    Petra
  • Kirsten G. 30. Mai 2005, 12:17

    Ein tolles Segel-Action-Foto. Ich frage mich nur, von wo aus du dieses Bild gemacht hast. Warst du auf dem Startschiff? Ansonsten muß man ja sehen, das man beim Start keinen in die Quere kommt. Hier geht es ganz schön zur Sache und Frühstarts kommen auch vor. Ich finde es immer so lustig, wenn "Raum" gebrüllt wird, die anderen erschrecken sich und machen Platz.
    Gruss
    Kirsten