Christine_


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • juliadumancic 18. Mai 2016, 8:39

    wow!
  • Lisbeth Boris H. 3. Juni 2007, 13:35

    Traumhaft schön!
    LG, Lisbeth
  • Thomasmitdemzoom 27. Mai 2007, 1:49

    Hallo Christine!

    Einfach tolle Aufnahmen!!!
    Auch die anderen 3!
    Da kriege ich glatt Lust die festen Schuhe anzuziehen...

    LG *Thomas
  • Christine_ 26. Mai 2007, 22:58

    @Fredi: ohhhhh, das tut mir leid, war keine Absicht...
    ...ich mag auch das grüngrün, auch wenn es schon unrealistisch aussieht...aber das macht den Wald doch erst richtig spannend, oder? :-)
    LG Christine
  • Fredi Gyger 26. Mai 2007, 22:55

    Nun weiss ich, warum meine Anmerkung beim anderen Bild einfach nicht hochgeladen wurde.... Du hattest es zwischenzeitlich ersetzt...
    Das "grüngrün" hatte es für mich zu einem richtigen Märchenwald gemacht - und es hat mir gefallen!
    Aber auch diese Version ist klasse - ein richtiger Traum-Wald; Wunderschön, wie dieser Weg da hindurch führt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    ... und am Ende des Waldweges sieht es manchmal so aus:
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Fredi Gyger
  • splosh 26. Mai 2007, 22:53

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Eiche
    Eiche
    splosh
  • Helga N. 26. Mai 2007, 22:46

    Es riecht förmlich nach Wald!!!!!!! Klasse Aufnahme!

    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten