Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.976 8

Christine Dorka


Basic Mitglied, R. bei Hamburg

Erholung #1

...so, habe das zu knallige Grün mal rausgenommen...

Kommentare 8

  • Lydia Sabelfeld 18. Mai 2016, 8:16

    Die Natur ist die schönste Art-Therapie, von dem OBENLEBENDEN für uns, Menschen.... So wunderschön und so jungfräulich ist es... Da kann man die Gedanken sortieren, Kraft und Energie holen, sich neu entdecken-da öffnen sich so viele Türchen im Herzen, von denen man, vielleicht nichts vorher gewusst hat... Fantastisch! Vielen Dank dafür, dass wir mit deinen Augen die Natur anschauen dürften.
    LG
  • Lisbeth Boris H. 3. Juni 2007, 13:35

    Traumhaft schön!
    LG, Lisbeth
  • Thomasmitdemzoom 27. Mai 2007, 1:49

    Hallo Christine!

    Einfach tolle Aufnahmen!!!
    Auch die anderen 3!
    Da kriege ich glatt Lust die festen Schuhe anzuziehen...

    LG *Thomas
  • Christine Dorka 26. Mai 2007, 22:58

    @Fredi: ohhhhh, das tut mir leid, war keine Absicht...
    ...ich mag auch das grüngrün, auch wenn es schon unrealistisch aussieht...aber das macht den Wald doch erst richtig spannend, oder? :-)
    LG Christine
  • Fredi Gyger 26. Mai 2007, 22:55

    Nun weiss ich, warum meine Anmerkung beim anderen Bild einfach nicht hochgeladen wurde.... Du hattest es zwischenzeitlich ersetzt...
    Das "grüngrün" hatte es für mich zu einem richtigen Märchenwald gemacht - und es hat mir gefallen!
    Aber auch diese Version ist klasse - ein richtiger Traum-Wald; Wunderschön, wie dieser Weg da hindurch führt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    ... und am Ende des Waldweges sieht es manchmal so aus:
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Fredi Gyger
  • splosh 26. Mai 2007, 22:53

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Eiche
    Eiche
    splosh
  • Helga N. 26. Mai 2007, 22:46

    Es riecht förmlich nach Wald!!!!!!! Klasse Aufnahme!

    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten