Carsten P


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Eis und Asche

wo ? ist doch klar...

Jökulsárlón 1
Jökulsárlón 1
Carsten P



Kommentare 6

  • Claudia Rosenegg 12. September 2007, 22:56

    Je mehr Bilder ich von diesem Ort anschaue, desto größer ist mein Bedauern, dort nicht gewesen zu sein. Dieses aschige Eis sieht faszinierend aus... und kommt sehr gut auf deinem Bild raus. Schön ist der Kontrast zum "glatten" Wasser. LG Claudia
  • Anne G. 12. September 2007, 7:19

    ich find`s schön. dieses "schneeige" eis. ich habe das eis in der lagune den wechsel des eises von klar über trübe bis zum "schneeigen" zustand mitverfolgen können. das fand ich sehr spannend ! mir gefällt wie du der schnee-variante eine fotogene seite abgewonnen hast! lg, anne
  • Marco Pagel 11. September 2007, 18:41

    @ Jutta: Ja, wenn sie denn tatsächlich senkrecht zur Spiegelachse verlaufen.
  • Marco Pagel 11. September 2007, 18:07

    Atemberaubend.

    Finde hier keinen "Haltepunkt", um ein Kippen-oder-nicht zu beurteilen. Glaube aber auch, daß das hier angesichts der Abwesenheit eines solchen absolut keine rolle spielt.

    grMP
  • Jeanny Müller 11. September 2007, 5:48

    Genial! Ich bin begeistert!
    LG Jeanny
  • Eva Maria Streit 10. September 2007, 23:07

    durch die spiegelung entsteht ein fast abstraktes bild - gefaellt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz