Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 3

Ein Ausflug

in die Senkrechte

Kommentare 3

  • romanus aus Noricum 14. Juli 2010, 8:00

    @Heidi: So schlimm ist das nicht, ich wollte ja ganz hinauf aber die faulen Kerle wollten nicht mehr kurbeln.
    fotografieren ist nicht einfach, weil man hin und herschwingt, darum der Stabilisierungsversuch mit den Zehen.
  • Heidi W. 21. Juni 2010, 21:04

    Mir iss schlech!
    .
    .
    .
    .
    .Dein Berggipfelersatz ist ja auch nicht schlecht. Du mußt anscheinend immer irgendwo rumklettern. ;-))

    Die Perspektive ist der Brüller! Ich kann sehen, wie Du Dich festgekrallt hast.
    VG Heidi
  • romanus aus Noricum 21. Juni 2010, 19:57

    Meinst du den Kugelfisch rechts?
    Freiwillig!