Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Duftschneeball

Wie jedes Jahr blüht er in der Winterzeit in meinem Garten. In diesem Jahr hat er besonders viele Blüten.

Kommentare 7

  • Mafidi 17. November 2010, 17:56

    Bewundernswert schön die Blüte und die Aufnahme auch mit den REgentröpfchen - na, das ist ja ne Freude, im Winter so schöne Blüten im Garten.
    LG Marion
  • Ryszard Basta 17. November 2010, 7:15

    geballte Ladung
    von schoenen Blumen
    fein praesentiert
  • Susann K. 16. November 2010, 20:54

    klasse dein blümchen........bei so viel grau kommt es mir gerade recht
    lieben gruß
    susann
  • Lieselotte D. 16. November 2010, 19:16

    Eine wunderschöne Winterblüte. Du hast sie sehr schön präsentiert.
    LG Lieselotte
  • Elke H.R. 16. November 2010, 18:35

    Ein schönes Blütenmakro.Sind die schon so weit bei Euch ?
    LG Elke
  • WERNER-ZR 16. November 2010, 17:43

    Prima Foto, bei uns sind sie noch nicht so weit (aber ich warte auch schon auf diese schönen Blüten)
    LG Werner
  • Abracadabra 16. November 2010, 17:18

    Beneidenswert!
    Der hebt sofort die trübe Stimmung, schön, dass Du diesen zeigst.
    V.G.Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80