3.922 1

Walther Wer


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Dresden Skyline

Das Bild zeigt eine Panoramaaufnahme der "Skyline" Dresden bei Nacht. Es entstand am 3. Oktober beim Rückweg von den Pyro-Games in Dresden. Das Panorama besteht aus 18 Einzelbildern und ist mit Hugin zusammengesetzt worden. Eine Bild ist leider leicht verwackelt man merkt es aber nur anhand der Straßenbeleuchtung.
Kritik und Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne gesehen.

Kommentare 1

  • kev in 7. Oktober 2012, 18:33

    3 tage vor dir habe ich auch ein hammer bild der skyline gemacht und auch von der oper.
    dresden is echt schön. das panorama gefällt mir auch, schau doch mal in meine bilder da habe ich eins gemacht in der blauen stunde, da wirkt alles noch eindruchsvoller ;)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---