Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Blitzkrieg Bob


Free Mitglied, Weingarten (Baden)

Dreckschleuder

Sepp Wiegand bei der Deutschland Rallye 2013
WP 12 - Stein & Wein 2

Kommentare 3

  • Blitzkrieg Bob 3. November 2013, 16:52

    Danke für die Hinweise. Ich hätte ihm auch gerne etwas mehr Platz gelassen war aber froh, dass er überhaupt vollständig drauf ist. Stand in zweiter oder dritter Reihe und kam gerade so mit dem Tele durch die Zuschauerreihen durch ohne dass etwas im Weg war ;-)
  • Kai Gattermann 11. Oktober 2013, 20:03

    Feine Heckansicht!
    (wenn auch rechts schon sehr knapper Schnitt)

    VG Kai
  • Lutz Bittag 3. Oktober 2013, 16:21

    Ein schöner schmuddeliger Backshot. Ich hätte ihm allerdings rechts noch etwas mehr Platz gelassen.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 160.0 mm
ISO 160