2.088 4

ygrabo


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Doofes Wetter...

... hat auch was!

Kommentare 4

  • PeterMichael 23. November 2011, 20:33

    Dafür ist das Modell umso besser. Wieder mal mit der Belichtung ganz an die obere Grenze gegangen. Kommt aber gut ...vielleicht noch ein bißchen enger anschneiden?
  • Michael-Steffen 23. November 2011, 11:44

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • CTS-Fotografie 23. November 2011, 11:43

    Sehr schönes Bild. Das Licht auf dem Model hebt es hervorragend vom Hintergrund hervor. Gefällt mir gut.
  • TheRealMonti 23. November 2011, 11:05

    Klasse ! Gefällt sehr ! Tolles Model bestens in Szene gesetzt. Das Wetter bemerkt man gar nicht durch den Schein dieses Models und der schön mit in's Bild genommenen Laterne. Super Bea ! LG Monti

Informationen

Sektion
Views 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 400