Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.442 10

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

dock ART

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dockland, Fischereihafen, Hamburg Altona
September 2009

40D, 10 mm, RAW, Lightroom, PhotoshopCS
___________________________________________

Kommentare 10

  • Deti Friedrich 5. Oktober 2009, 19:48

    Da hilft eigentlich nur eines: Decke oder Kiste drüber !

    :-)
  • guvo4 4. Oktober 2009, 23:58

    Starke Aufnahme, sehr gut gewählter Standpunkt, das Gebäude im Hintergrund hat auch was.
    VG Volker
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:15

    schönes bild gefällt mir :-)
  • Werner Sperl 30. September 2009, 18:55

    Mal ganz anders ! G U T! Habe ich noch nie gesehen... ist das neu ???
  • ston 29. September 2009, 21:37

    ohne vorher zu schauen...es gibt nur eine die das 10mm so schön zückt wie Du. Klasse Perspektive...merk ich mir diese Ecke :-)

    LG Stefan
  • Marco Pagel 29. September 2009, 18:44

    Vielleicht war das mal eine Kugel und dann ist ein Blitz eingeschlagen? *kopf einzieh*

    Jedenfalls gefällt mir Dein Aufbau sehr!

    grMP
  • Britta Lange 29. September 2009, 18:22

    @Erwin, so neu ist diese Statue da gar nicht. Sie steht nur irgendwie ziemlich abseits und unscheinbar in der Ecke. Vor lauter Dockland gehen die meisten wahrscheinlich einfach an ihr vorbei. Mir ist sie jetzt wohl auch nur ins Auge gefallen, weil die Beachclubs eingeebnet sind...
    @Kerstin, aha, vielen Dank für die Recherche! So ist das also... ich kenne nicht mal alle Partnerstädte Hamburgs auswendig! Lernt unsere Lütte aber bestimmt mal inne Schule... dann kann Muddi ja mal Nachhilfe nehmen :)
  • Erwin Oesterling 29. September 2009, 16:26

    Hallo Britta, wieder ein neues Motiv in Hamburg, Du warst die Erste. Guter Schnitt und scharf bis in die erste Reihe der Pflasterung.
    Gruß Erwin
  • markus.m 29. September 2009, 16:13

    finde auch hier wieder die perspektive klasse!! lg.markus
  • Thomas Alexander 29. September 2009, 15:54


    top aufnahme!

    die perspektive(n) in jeder hinsicht gut gemeistert.

    grüße thomas alexander

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von