Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
738 8

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 8

  • Locadivro 22. April 2003, 16:17

    Coole Aufnahme. Mir gefällt wohl nicht, wie er sich am Kinn abstützt. Gruß Veronika.
  • Andrés Kohler 3. April 2003, 17:11

    Super durch die tiefe Aufnahmeposition, die Diagonale, der Zigarre, den Kontrasten, der Blickrichtung, ...

    Ein wenig irritiert mich aber sein Mittelfinger, der mit aller Gewalt sein Kinn zermürbt!

    Gruß, Andrés
  • Robert Krettek 2. April 2003, 20:54


    Guuuuut.

    R.K.
  • Rebecca Erlewein 2. April 2003, 16:31

    Jou!

    Hallo Dieter,
    dieses Portrait find ich extrem gelungen. Technisch 1a, und die leichte Schräglage Dynamik und Pfiff rein, wenn's der angedeutete "Kinn"-Finger noch nicht tut ;) .

    Sauber!

    Rrr. :)
  • mr n. 2. April 2003, 14:20

    kann mich der meinung von gabriela anschliessen.
    die uhr und die zigarre wirken überladen, bei der schon sehr aussagestarken pose ...
    gruss arne
  • Norbert Felzl 2. April 2003, 13:18

    selten so viel klischees auf einmal gesehen, das wäre ja gut!! aber das portait selbst sollte nicht so klischeehaft
    gestaltet sein.
    lg. norbert
  • Gabriela Ürlings 2. April 2003, 13:12

    Hi Dieter,

    technisch könnte man das Portrait sicher als sehr gelungen bezeichnen! Auch der Schnitt spricht mich an
    ...nur die Pose...und die Accesoires wirken zumindest für mich doch sehr klischeehaft. Wenn Du dieses Klischee "als Klischee" darstellen wolltest, fehlt dem Bild ein wenig die nötige Ironie dazu ( meiner bescheidenen Meinung nach )
    LGG:-)
  • Caroline B. 2. April 2003, 13:10

    Tolles Licht, guter Typ!!
    War au ch gut beim Ballspiel :-))
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz