Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Holzkiste ...?

Die Holzkiste ...?

435 8

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Die Holzkiste ...?

...oder nicht ?

Baustelle 20
Baustelle 20
mww schmidt

Kommentare 8

  • horst-17 17. November 2012, 22:47

    Nun wissen wir wenigstens was drin ist ;))
    Interessante Bea !
    Gruss: H o r s t
  • Prantl Christian 16. November 2012, 17:48

    Fantasievoll toll Umgesetzt
    Gruss Christian
  • Reiner Fischer Bilder 14. November 2012, 19:46

    Ich dachte im ersten Augenblick an ein Begäbnis, sieht aber toll aus,

    lg
    reiner
  • Sabine Hanse 13. November 2012, 23:19

    Ich kann grad nicht antworten Frank.. kleb an der Decke....blöde Kiste, funktioniert wohl doch...://
    lg Sabine
  • Thomsen1 13. November 2012, 23:15

    @alle
    Micha hat mir gerade Maßnahmen zur Reinigung des Sensors meiner Kamera vorgeschlagen. Wenn schon der Monitor von Frank darunter gelitten hat, nehme ich wohl davon besser Abstand.
    LG
    Thomas
  • Frank Bayer LEV 13. November 2012, 18:10

    Nix passiert Sabine? Micha, mach bloss die Kiste wieder zu! Der gesamte Metallbestand meines Büros klebt magnetisiert am Monitor! Ich seh´nix mehr vor lauter Büroklammern!

    lg Frank
  • Jenno W. 13. November 2012, 17:40

    Ja, das gefällt mir.
    Idee und Umsetzung finde ich sehr gut.
    LG Jens
  • Sabine Hanse 13. November 2012, 14:14

    Die Bundeslade...Du hast sie gefunden und AUFGEMACHT!!!! Und es ist nichts passiert.... hätte Indiana Jones das gewusst, hätte er nicht so ein Drama um das Ding gemacht.
    lg Sabine