Constanze Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

Kommentare 10

  • Wolfgang Schubert 2. August 2004, 18:22

    Prima gemacht Conny, würde auch sagen es ist ein Kaisermantel. In diesem Jahr scheint es weit weniger Schmetterlinge (auch in der Artenvielfalt) als im vergangenen Jahr zu geben. Dafür gibt es Hummeln im Überfluss.

    LG Wolfgang
  • Christian Fuchs 2. August 2004, 17:31

    Mir gefällt wie sich der Schmetterling durch seine kräftigen Farben vom Hintergrund löst, auch die Schärfe sitzt gut auf den Falter.
    Gruß Christian
  • Constanze Rapp 2. August 2004, 10:42

    Ich freu mich, dass er Euch gefällt und danke fürs Bestimmen!
    @Manfred: ja Du hast Recht :-), da sitzt noch eine Hummel mit auf der Blüte!
  • Helga Und Manfred Wolters 2. August 2004, 9:59

    Liebe Conny,

    mit präziser Schärfe und leuchtenden, satten Farben hast du den "weiß ich nicht" (Kaisermantel) fein vor dem HG freigestellt. Geh ich recht in der Annahme, dass sich hinter dem Schmetterling noch eine Hummel trollt?

    Liebe Grüße auch von Helga,
    Manfred
  • Hermann R. R. 2. August 2004, 9:00

    Tolle Aufnahme! Hier stimmt alles.

    HG Hermann
  • G. Weber 2. August 2004, 4:18

    die Aufnahme ist auch ohne Name gut
    Gruß Gabi
  • Karen Lance 1. August 2004, 23:53

    Hej Conny !
    Wunderschön Macrophoto von Silberstrichfalter.

    Gruess Karen !
  • Karlheinz Walter Müller 1. August 2004, 23:47

    Uwe hat Recht. Ein tolles Foto, bei dem Dir alles gelungen ist.
    Gruß Walter
  • Peter Schädler 1. August 2004, 23:21

    Sehr schönes, farbenprächtiges Makro ...

    gute Schärfe, an den richtigen Stellen

    Gruss ... Peter
  • Uwe Grün 1. August 2004, 23:19

    Hallo!

    Das dürfte das Männchen vom Kaisermantel (Argynnis paphia) sein.

    lg
    Uwe