Zurück zur Liste
Damwild im Wildpark Schwarze Berge

Damwild im Wildpark Schwarze Berge

1.788 4

Tom Dick


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Damwild im Wildpark Schwarze Berge

Damwild im Wildpark Schwarze Berge

Fotografiert mit Canon EOS 70D, EF70-200mm f/2.8L IS II USM.

Kommentare 4

  • Tom Dick 15. August 2016, 21:24

    Ich kann dir da nicht widersprechen, habe von den Tieren leider zu wenig Ahnung und kenne die Merkmale nicht. Werde es anpassen, danke für den Hinweis :-)

    EDIT: Ja, das Bild ist von gestern.
  • Jimi Eiscreme 15. August 2016, 21:20

    Das ist Damwild. Ob Kalb oder Schmaltier kann ich jetzt aber nicht sicher sagen. Wenn das Bild brandaktuell ist müsste es aber ein Schmaltier sein.
  • Tom Dick 15. August 2016, 20:38

    Das werde ich wohl nie lernen :-) Ist es kein Rehkitz?
  • Jimi Eiscreme 15. August 2016, 20:10

    Das mit der Artbestimmung müssen wir noch üben(richtige Tags setzen auch ;) )... Aber schön getroffen.

Informationen

Sektion
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 800