Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Calton Hill - panorama

Calton Hill - panorama

767 11

KasiaD


World Mitglied

Calton Hill - panorama

Edinburgh's Calton Hill taken from the Salisbury Crags. The light was difficult on a cloudy day with strong sun shining through in places. Not sure whether I prefer this panorama cut or the full shot with the buildings below. What do you think?

Calton Hill in Edinburgh aufgenommen von den Salisbury Crags. Die Lichtverhältnisse waren schwierig mit Wolken und örtlich starke Sonneneinstrahlung. Ich bin nicht sicher, ob mir dieser Panoschnitt besser als das Vollbild mit den Gebäuden unterhalb gefällt und freue mich auf Eure Meinung dazu.

Calton Hill
Calton Hill
KasiaD

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 13:21

    Mir geht es wie Gudrun, es wirkt fast wie ein Gemälde. Trotz Wolken noch eine erstaunliche Motivschärfe. Bist Du mit dem 18-200 zufrieden?
    LG Manuel
  • Ruth Hutsteiner 20. Oktober 2007, 20:14

    Auch mich erinnert Dein Bild stark an ein Gemälde.
    Mir sagt dieser Panoramaschnitt auch eher zu, er wirkt freundlicher, heller.
    Ich hätte sogar noch die graue Wolkenbank am oberen Ende weggeschnitten.
    Gruß
    Ruth
  • Pascal Viyer 10. Oktober 2007, 11:54

    What a clarity, what a deepness !
    p^v
  • Dennis Maloney 6. Oktober 2007, 21:11

    I think I like this one better of the three...a very difficult photo to work with....regards, den
  • lightning 6. Oktober 2007, 20:53

    wunderschöne Landschaft in warmen, harmonischen Farben.
    Lg Ute
  • Gudrun Raatschen 6. Oktober 2007, 19:16

    Mir gefallen beide. Dieses hier wirkt sehr altmeisterlich, wie ein Gemälde oder ein Stich aus dem 18. Jahrhundert.
    LG Gudrun
  • DoroS 6. Oktober 2007, 13:43

    Ja das ist für mich die fotogr. gestaltet bessere Version, die teilweise sw Wirkung passt gut zum Bild.
    LG Doro
  • Horst Reuther 6. Oktober 2007, 13:09

    Ein wunderschönes Panorama, dass mein Herz höher schlagen läßt. Fotografisch gesehen, sehr gut.
    Liebe Grüsse, Horst
  • UweB 6. Oktober 2007, 12:28

    Sie sind beide gut. Das hier gefällt mir, weil es auf das Wesentliche konzentriert ist. Das andere ist interessant, weil es durch die grauen Gebäude aussieht, als wäre das Bild teilentsättigt.
  • Benjamin Haase 6. Oktober 2007, 11:28

    Sehr schön !!!! Gefällt mir besser als das mit Gebäuden.

    LG
    Benjamin
  • Alexandra Baltog 6. Oktober 2007, 11:07

    wonderful..really great perspective...