2.302 4

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Berglandschaft

In dieser Gegend kann man wandern und sieht alle 5 Meter wieder etwas lohnenswertes zum Fotografieren. Die Berglandschaft ist für mich etwas vom Schönsten das es gibt.

Kommentare 4

  • Maik 2Prinz.de 9. Juni 2018, 23:11

    So liebe ich die Berglandschaft. Für mich eine der besten Aufnahmen aus der Serie.
    LG Maik
  • Dieter. Reichert 8. Juni 2018, 23:31

    Wunderbare Bergwelt-sowas mag ich total
    Gruß-Dieter
  • enner aus de palz 8. Juni 2018, 10:38

    Schöne klare Aufnahme mit ebenso schönen Farben. Die Sonne stand richtig gut, der Schnee ist nicht überstrahlt, die Quali ist toll. Dem Schattenwurf unten hätte ich mehr Platz gegeben, ist etwas knapp am Bildrand, ansonsten, besten von dir gemacht.
    Die Blende habe ich unter einem andern Foto angesprochen, bereden wir am Dienstag.
    LG Rainer
  • G. M 7. Juni 2018, 18:01

    Hallo Tom, eine feine Aufnahme, bin begeistert...Ganz liebe Grüsse Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft, Natur
Views 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von