Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auch sportler brauchen mal eine kleine pause

auch sportler brauchen mal eine kleine pause

495 5

georg p.


Free Mitglied, graz

auch sportler brauchen mal eine kleine pause

einer meiner arbeitskollegen bei ausübung seines hobbys ( und er ist gut darin !! )
aufgenommen mit meiner fz 30 / f 5,6 / 1/130 sec / ISO 80 ...mit gimp bearbeitet

Kommentare 5

  • Ali Blabla 2. Oktober 2007, 9:56

    Sehr eindrucksvoller Kontrast zwischen High- und Low-Tech. Da verzeich ich gerne den Sephia-Effekt;-)
  • °°° celle °°° 18. September 2007, 20:06

    dat hat ein wenig sureales....er passt irgenwie gar nicht da hin ;-) !
  • die unbekannte 10. Juni 2007, 14:27

    mir gefällt das Bild auch sehr gut, trotz Lichtschalter (der stört in der tat etwas).
    Gute Farbwahl, ausdrucksstark durch den Blick in die "Ferne" des Bikers.

    Liebe Grüsse
  • Bungalow X 7. Juni 2007, 15:24

    ausdrucksstark und stimmungsvoll zu gleich...


    prima Aufnahme.

    Chris
  • georg p. 22. Mai 2007, 23:21

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein falsches bild hochgeladen habe !

    für alle die sich kritisch fragen : was tut der lichtschaleter noch da ? ... es gibt natürlich eine version ohne dieses ding ( ärger mich, dass ich das falsche erwischt habe, da das bild ohne viel runder wirkt ).
    kritik trotzdem erwünscht bitte


    danke fürs klicken ph