Farbpalette


Premium (World), ex ubi bene

am Rande von Köln

Blick vom südlichen Rand ins Zentrum der Stadt.

Kommentare 4

  • Farbpalette 20. Mai 2016, 21:27

    @ James I, also ich beziehe die schäl Sick in erster Linie auf Deutz, aber im weitesten Sinne ist Ranzel natürlich auch auf der schal Sick. Also, von Ranzel Richtung Dom ist an Rodenkirchen vorbei.
    Das es Dir gefällt freut mich.
  • James I 20. Mai 2016, 13:17

    Das ist nicht von der Schäl Sick aus gemacht, oder doch
    Richtung Rodenkirchen, oder?
    viele Fragen *lol*
    Ävver jotjemaht
    VG. James
  • Farbpalette 4. Mai 2016, 17:36

    Hans, sicher, das Kölner Stadtgebiet umfasst aucgh noch einge Hektar Felder.
    Ich stehe da allerdings bei Ranzel und damit ein paar hundert Meter außerhalb des Stadtgebietes.Der hintere Rapsstreifen ist aber auf jeden fall schon wieder Köln.
    Witzig ist hier: die seche Pylone, die man recht und links erkennen kann, gehören zur Autobahnbrücke A4.
  • jopArt 4. Mai 2016, 17:06

    soll man gar nicht glauben, aber es gibt diese felder wirklich noch rund um köln mit blick auf den dom!
    mag ich so!

    lg hans

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 468.0 mm
ISO 400

Gelobt von