1.743 3

blessedpanie


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel

AFRIKA :)

mit Absicht mal gänzlich unbearbeitet.. Was meint ihr?

Kommentare 3

  • R.eklov 16. Dezember 2012, 13:02

    Ich finde das Bild ist Klasse!
    Aus dem Leben gegriffen.
    Eine Szene gut im Bild festgehalten.
    LG Volker
  • blessedpanie 8. November 2012, 9:43

    ja da hast du recht... das bild is während eines Kidsclubs im Township entstanden und da hab ich meine gute Kamera nich dabei und auch nicht soooviel zeit um auszuprobieren und so :)
    ja ich glaub das ist ein Löffel, bin mir aber nicht sicher...
    Und ja du hast vollkommen recht @Kurnuto... Ich bin soo dankbar diese Erfahrung hier zu machen ohne Reichtum :)
  • Kurnuto 7. November 2012, 16:02

    Was ich meine/denke?
    Frage mich grad, womit ich das alles verdient hab was ich habe?! Viel zu häufig drücke ich mich vor der Verantwortung, welche mit dem Reichtum kommt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.7 mm
ISO 80