Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
30 seconds to ...

30 seconds to ...

1.099 1

Tobias Rauschen | Automotive-Photography


Free Mitglied, Aachen | Herzogenrath

30 seconds to ...

Mars ? Naja bei 300 PS vielleicht nicht ganz, aber darum geht es bei diesem 42 Jahre alten Fastback auch nicht.

1970 FORD Mustang 351 Fastback MACH 1 " Interior "
Juli 2012 // Aachen

Ich bin ( zugegeben ) kein Profi in Sachen Ford Mustang, aber das weiss ich sicher :

So wie auf diesem Bild wurde der Wagen damals ausgestattet. Sprich ist weitgehend original. Gegenüber den normalen Mustangs zeichnete sich der Fastback durch die GT-Ausstattung, eine De-Luxe-Innenausstattung mit Sportsitzen, höherwertigeren Bodenteppichen, eine Holzausstattung des Armaturenbretts mit einer großen Uhr an der Beifahrerseite, eine mattschwarze Motorhaube und einer Hutze aus.

Im übrigen ist die Uhr mit Stopp-Uhr Funktion. Ein wie ich finde, richtig geiles Gimmick und daher stammt auch der Titel " 30 Seconds to ... "

17mm - f/8 - 2x Blitz

Get Fastback
Get Fastback
Tobias Rauschen | Automotive-Photography


Run little Pony, run ...
Run little Pony, run ...
Tobias Rauschen | Automotive-Photography




Gruß, Toby
_________________________

http://www.tobiasrauschen.com/
[ Automotive-Photography ]

Kommentare 1

  • Bernd Kaschner 21. Juli 2012, 22:28

    Sauber, so einen mit Elektroantrieb... voll cool.
    Auch so ein Klasse Foto, gefällt sehr.
    Viele Grüße,Bernd