Diana F.Neue QuickMessage schreiben


aus Chemnitz, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

*Seminararbeiten/Job*
___________________________________________________________________

Ursprünglich aus Leipzig studiere ich zur Zeit in Chemnitz. Nebenbei noch drei Jobs um das ganze zu finanzieren, so dass ich meist nur am Wochenende Zeit habe.
Teilweise halte ich mich auch in Berlin und Stuttgart auf, so dass neben Chemnitz und allen Orten in Sachsen - durch mein Studententicket kann ich innerhalb Sachsens kostenlos mit dem Zug fahren - auch dort Shootings stattfinden könnten.
___________________________________________________________________

Mich interessieren Inszenierungen und Bilder, die Geschichten erzählen und/oder zum Nachdenken anregen!
Gerne auch was richtig Ausgefallenes bzw. Verrücktes.
Akt oder Teilakt nur mit Fotografen wo die Chemie stimmt und die ich vorher schon mal getroffen habe!
Grundsätzlich bin ich für alles aufgeschlossen was den Sinn für Ästhetik bzw. das Schöne (auch Hässliches kann ästhetisch sein!) anspricht. Daher wäre es auch schön, wenn ihr mir gleich mitteilt, was ihr vorhabt :)

Was ich gerne mal für Themen umsetzen würde:

Bonnie & Clyde/Lonely Hearts Killers
Carmen à la Georges Bizet
Zirkus
Indien (also ich als Inderin etc.)
Ägypten (ich finde ich wär eine gute Kleopatra oder Nofretete ^^)
Orient (Haremsdame etc.)
Historisches (Antike - Mittelalter - frühe Neuzeit)
Persönlichkeiten nachstellen (bspw. Artemisa Gentileschi etc.)
Gemälde nachstellen (bspw. Das Mädchen mit dem Perlenohrring etc.)
Etwas im Stil von Alphonse Maria Mucha oder Klimt
20er - 70er Jahre
Streetfotografie
Soziales (Drogen, Prostitution etc.) --> hier soll eine Message rübergebracht werden also nix schmudliges!

mehr fällt mir grad nicht ein ^^
___________________________________________________________________

Ich hab zwei sehr niedliche weiße Kater, die recht fotogen sind ;)
Ansonsten gehen auch gerne Fotos mit Reptilien - da ich selbst eine Schlange und zwei Bartagamen habe, bin ich da nicht ängstlich.
___________________________________________________________________

Bei Interesse bitte ich darum mir den Vertrag vorher zu zusenden.

Auch wenn ich wenig Zeit habe, ihr könnt mich einfach fragen und dann finden wir schon zusammen :) Auf Grund meines straffen Zeitplans bin ich ein großer Freund von Struktur und Organisaton sowie einem Konzept bzw. zumindest einer Grundidee, was ihr mit mir umsetzen wollt.
___________________________________________________________________

Ich bin sehr direkt und sage immer meine Meinung, auch wenn die keiner hören will ^^
Nein, bedeutet nein!
Ich bin sehr nett, witzig und hab einen schrägen Humor, bin auch manchmal launisch und impulsiv.
Ich zieh mich nicht gleich beim ersten Shooting aus, wenn überhaupt dann nur, weil die Chemie zwischen mir und dem Fotografen/der Fotografin stimmt!
Teilakt und Akt sollte immer was mit Kunst zu tun haben, das Ordinäre liegt mir nicht.
Ich bin schrecklich eitel und will immer gut auf Fotos aussehen ;)
Außerdem bin ich kreativ und bringe mich selbstverständlich aktiv mit Ideen etc. ein :)

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
38
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
156 cm
 Gewicht
54 kg
 Konfektionsgröße
34/36 (EU)
 Schuhgröße
36 (EU)
 Körpermaße
80 - 68 - 80 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
Andreas Ahrens - Göttingen
Anne (Berlin-Nord) - Berlin
Anne Pfabe - Chemnitz
Antje Meyer - Berlin
FabeMan - Berlin
Franziska Ehrenberg - Berlin
Jessica Panthel - Chemnitz
MarieJuliePhotographie - Leipzig
Oliver Baglieri - Lepzig
Oliver Wand - Berlin
Red Passion - das Original! - Renthendorf
Tiffany Graham - Berlin
Katharina Tischer Fotografie - Leipzig
Tony Trinks Photographie - Chemnitz
Ufuk Tekin Fotografie - Berlin
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif