fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email : sophie-stone@hotmail.de


Über mich:

spacer.gif

Ich bin eher als Plus Size Model zu sehen. Ich bin quirlig, probiere gerne Neues aus und freue mich immer über Anfragen. Ich habe diverse Tattoowierungen (es folgen noch mehr) und trage ebenso ein Piercing und Tunnel.
Aktfotografie traue ich mir weder in Teil- noch in Ganzakt zu bei fremden. Meine Tattoos (Rücken und Bein) dürfen jedoch gerne in Szene gesetzt werden.

Ich bin gerne draussen, liebe den Herbst und bin nicht zimperlich bei Kälte oder Nässe.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
33
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
90 kg
 Konfektionsgröße
44/46 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
100 - 90 - 100 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
brünett
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Für größere Aufträge mit Anreise etc. dann auf VB und Vertrag mit Honorar. Innerhalb NRW kann ich das meiste durch öffentliche Verkehrsmittel erreichen. Ich komme immer in Begleitung einer Person, einfach um mich sicherer zu fühlen.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif