EisdämonNeue QuickMessage schreiben


aus Marl, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Das Modeln ist für mich ein Hobby, eines, welches ich nicht als das bloße zur Schau stellen des Körpers oder der Kleidung betrachte, sondern als Kunst an sich. Desshalb gehe ich trotz eher mäßiger Erfahrung mit großen Ehrgeiz an die Projekte und lasse auch meine eigene Kreativität mit in das Bild hineinfließen.
Gerne helfe ich auch selber hinter der Kamera aus oder bearbeite die entstandenen Bilder, um auch auf diese Art etwas persönliches mit einfließen zu lassen.
Auch für Fotoshootings der "anderen art" habe ich meist Ideen, welche umgesetzt werden können, oder alles eben nach der Nase des Fotografen geht.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
30
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
49 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
90 - 65 - 90 cm
 BH - Größe
70 E
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif