SayakaNeue QuickMessage schreiben


aus Siegen, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Du suchst das Model mit dem gewissen Etwas? Anders, unkonventionell, besonders? Dann bin ich die Richtige für dich!!
Ob Diva oder Schulmädchen, Prinzessin oder Dirne, ich bin vielseitig und wandelbar. Ich bin von Portrait und Fashionpresentationen über Cosplay bis hin zu Fetisch/Lack/Bondage für sämtliche Styles und Motive zu haben und wage mich auch immer sehr gerne auf neues Territorium.
Ich finde eine Fotografie ist ein Kunstwerk und als solches ist es mir wichtig, dass jedes Foto etwas besonderes ist.


Ich kann dir bieten:

- ein nettes Model mit guter Laune und großem Spass vor der Kamera
- Zuverlässigkeit
- Energie, Emotionen, Konzentration und Engagement
- Kreativität, Experimentierfreude, Vielseitigkeit
- Outdoortauglichkeit und keine Berührungsängste bei Laub, Wasser, Schnee, Schmutz, Farbe...


Ich kann dir leider nicht bieten:

- Zickereien und ein ständig klingelndes Handy
- Bedarf an haufenweise Zigarettenpausen
- Shootings mit Spinnen und Insekten
- ein perfektes Haute Couture Make-up (sollte sehr aufwändiges Make-up nötig sein, kann ggf über eine Visa und etwaige Materialkosten verhandelt werden)


Ich wünsche mir:

- ein freundliches Arbeitsklima
- ebenso nette, zuverlässige Fotograf/innen mit Spass an der Arbeit
- Respekt (ich bin bereit vieles mal auszuprobieren, aber wenn ich mich absolut nicht wohl fühle, muss meine Ablehnung akzeptiert werden)
- einen fairen Vertrag


Zeit habe ich nach Absprache, da ich Studentin bin.
Für weitere Fragen oder falls ihr mich kennenlernen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail, ich freue mich von euch zu hören.

LG,
Sayaka

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
35
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
168 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
34/36 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
89 - 61 - 93 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
-
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Nach Absprache

bei TFP bitte nur in der Region Siegen/NRW, da ich sonst recht hohe Fahrtkosten habe.
Nach Absparache sind auch TFP Shootings in Raum Karlsruhe/Baden-Baden/Bühl möglich!!!
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Joschuss
EyeCandyAffairs