fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Was gibt es über mich denn so zu sagen? ^^


~~~ Äußeres ~~~
Da es hier wohl hauptsächlich auf die Äußerlichkeiten ankommt, fange ich damit doch besser an ;P
---- Ich bin kein 90-60-90 Model, mit meiner proportional schmalen Taille kann ich aber immerhin mit dem 3:2:3 Verhältnis dienen =P
----- Ich bin sehr wandlungsfähig, kann in so ziemlich jede Rolle schlüpfen, denn sobald ich ein Kostüm anhabe lebe ich mich in dieses und in den dazugehörigen Life-Style hinein.
----- Als ausgebildete Modedesignerin ist fast jedes Outfit, das ich auf meinen Bildern trage (wenn nicht anders gekennzeichnet) von mir entworfen und genäht. Ich sehe mich daher auch weniger als Model mit selbstgemachten Klamotten, denn als Designerin, die ihre Kleidung präsentiert.
----- Dies ist auch mit unter ein Grund warum ich auf (Teil-)Akt und Dessous Fotografie keinen Wert lege, denn nackt kann man seine Kleidung schlecht in Szene setzen ;)



~~~ Inneres ~~~
Auch wenn das Äußere erstmal dominiert und dieses zu allererst stimmen muss, ist die Persönlichkeit eines Menschen bei näherem Umgang mindestens genauso wichtig.
---- Eigentlich bin ich sehr umgänglich, doch wenn mir etwas nicht passt, habe ich keine Hemmungenen dies zu verkünden, dabei bleibe ich aber IMMER sachlich, höflich und werde nicht ausfallend.
---- Ich füge mich gern in Konzepte anderer, wenn mir diese entsprechen oder sie mir durch gut platzierte Argumente schmackhaft gemacht werden, habe aber auch meinen eigenen Kopf und weiß hin und wieder auch mal was besser als der Fotograf ;D

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
35
 Geschlecht
-
 Körpergröße
176 cm
 Gewicht
66 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
96 - 73 - 100 cm
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif