-Kitty84-Neue QuickMessage schreiben


aus Kerpen, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

eMail: Lucisusi@gmx.de
zur Homepage: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/255702/

Über mich:

spacer.gif

Hallo,

schön das ihr den Weg zu meiner Sedcard gefunden habt.
Ich bin 26 jahre jung und habe eine Tochter und einen Sohn im alter von 3 u. 2. Jahren
Momentan bin ich noch in Elternzeit und genieße jede Minute mit meinen Kindern.
Am liebsten verbringen wir unsere Zeit im freien, bei Wind und Wetter sind wir draußen anzutreffen :-))


Ich bin nicht grad die schlankeste, dafür habe ich jede menge Humor und lache auch gerne über mich selber. Habe in 1 1/2 Jahren gute 42Kg Körpergewicht verloren. Und so hat sich mein ganzes ich gewandelt.

Makel sind vorhanden siehe meine Schwangerschaftsstreifen, (das recht nehme ich mir raus, ich habe schließlich 2 wundervolle Kinder).
Auch Tattowiert bin ich.

Meine Haare sind, wie soll man sagen, ich halte es keine 2 Monate mit der selben Farbe aus, schließlich bin ich gelernte Frisörin.


Mich optisch in eine Schublade zu stecken ist kaum möglich, da ich meinen Stil selber oft ändere. Wer trotzdem an mir interessiert ist, oder gerade deswegen, freue mich über jede Anfrage.

Hatte bis jetzt schon einige Shootings die mir echt Spass gemacht haben.



Liebe Grüße Kathleen

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
40
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
173 cm
 Gewicht
82 kg
 Konfektionsgröße
42 (EU)
 Schuhgröße
42 (EU)
 Körpermaße
105 - 90 - 111 cm
 BH - Größe
85 B
 Haarfarbe
sonstiges
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Klar würde ich auch Geld verdienen wollen und dabei noch Spass haben !!!
Träumen darf man doch!!!
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif