Top JongleurNeue QuickMessage schreiben


aus Berlin, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

01707487325
info@jongleur-fk.de
zur Homepage: http://www.jongleur-fk.de

Über mich:

spacer.gif

Fotos: https://profiles.google.com/jongleur.felix.koch/photos

Video: http://vimeo.com/user2806317/jongleur

__________________________________________________

„Ich bin in erster Linie kein Jongleur, sondern FELIX KOCH …“

Felix Koch gehört zur neuen Generation der Jongleure. Er wurde 1988 in Plauen (das liegt in Sachsen – genauer im Vogtland) geboren und wuchs unter “ganz normalen Verhältnissen“ und nicht in einer Artistenfamilie auf. Bereits im Grundschulalter begann er sich künstlerisch zu entwickeln und nahm sogar regelmäßig Tanz- und Musikunterricht.
Die ersten Versuche mit der Schwerkraft machte er anfangs mit dem Diabolo im Mai 1999 und mit dem Einrad. Dabei entdeckte er zwei Jahre später seine Leidenschaft zum Jonglieren und brachte sich die Techniken anfangs autodidaktisch bei. Zu Beginn waren es noch kleine Auftritte bei Schulfesten, privaten Feiern und einer Statistenrolle in einem Theater. Doch recht bald folgten größere Auftritte, die das Hobby zum Beruf machten...
Mit 16 Jahren begann er seine 2 jährige Ausbildung zum Artisten in Berlin an der deutschlandweit einzigen Staatlichen Artistenschule - Fachgebiet Jonglage, die er im Juni 2007 erfolgreich (Note 1 im Jonglieren) absolvierte. Er ist Gründungsmitglied der "9 X NEU" Show, die 2 Wochen lang u.a. in Stuttgart im Friedrichsbau Varieté und im Wintergarten Varieté Berlin (Gala) zu bewundern war und der Absolventenshow "Street of Arts". Beide Shows liefen sehr erfolgreich in verschiedenen Varietés und Events in Deutschland. Anfang 2007 begann er zusammen mit Regisseur Michael Klich den Charakter „Tom Sparks“ zu entwickeln. Seit dem ist er als freier Artist (Jongleur) in Deutschland und Europa unterwegs.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
35
 Geschlecht
männlich
 Körpergröße
180 cm
 Gewicht
65 kg
 Konfektionsgröße
48? (EU)
 Schuhgröße
43 (EU)
 Körpermaße
-
 Haarfarbe
dunkelblond
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
blau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Bei gegenseitigen Nutzen / Interesse ist TFP möglich, ansonsten nur Pay!
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif