YerinaNeue QuickMessage schreiben


aus Hamburg, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Handinr. gibt es, wenn wir ein Shooting vereinbart haben.
zur Homepage: http://www.gewandfantasien.de

Über mich:

spacer.gif

ACHTUNG: Bis Ende Mai 2016 keine Shootings mit Korsett möglich.

Primär könnt ihr in dieser Zeit Kleider leihen für TfP-Shootings, ich selbst stehe eher nicht zur Verfügung.

Als Selbständige bin ich sowohl mal spontan als auch mal völlig in Arbeit verschwunden. Fragt mich einfach, was möglich ist.
Neben mir selbst als Model können auch meine Kostüme auf TFP-Basis geshootet werden. Dann möchte ich aber das Recht, entstandene Bilder auf meiner Website zu nutzen. Natürlich mit Nennung aller Beteiligten.

Mich interessieren Bilder, die mehr sind als einfach nur hübsch. Ob es jetzt eine Geschichte ist oder zum Lachen oder Nachdenken anregt, ist mir tatsächlich eher egal. Aber für die "einfache" Präsentation von Kleidern bin ich definitiv die falsche. (und habe wohl auch die falsche Konfektionsgröße dafür ;) ) Über unbekleidete Bilder (auch teilweise unbekleidet) brauchen wir gar nicht erst reden.

Was ich anstelle von üblichen Modelmaßen bieten kann:
- langjährige Liferollenspiel-Erfahrung
- ein großer Fundus an (historischen) Kostümen und sehr gute Nähmaschinenkenntnisse
- Spaß und gute Laune (haben wir das nicht alle?)

Grundsätzliches zu Aufnahmebereichen:
- Akt und Teilakt mache ich weder für Geld noch gute Worte
- Dessoushooting historisch? - JA! Dessoushooting modern? - Keine Chance.
- Fetischshootings? Auch wenn ich Korsetts habe und Rollenspiel mache, das ist nicht meine Richtung.

Ich verkaufe auch Kleider wie die auf meinen Bildern. Mehr dazu auf meiner Homepage.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
45
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
95 kg
 Konfektionsgröße
L/XL (EU)
 Schuhgröße
40 (EU)
 Körpermaße
100 - 77 - 112 cm
 BH - Größe
75 E
 Haarfarbe
brünett
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Ich freue mich über Beteiligung an den Fahrtkosten bei weiten Strecken.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Siehe meine SC bei der Modelkartei:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/
83556/
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif