1.232 6

Andrea Jakobs


kostenloses Benutzerkonto

Auswahl

Welche Farbe gehört nicht dazu?

Kommentare 6

  • Andrea Jakobs 14. Mai 2008, 15:19

    Richtig, es ist der rote Gürtel ;-)) ... Danke für die nette Anmerkung!
  • SisX 14. Mai 2008, 15:14

    in spätestens einer Woche wird man auch dieses Wort bei google finden :-)))
    die Gürtel sehen cool aus, auf dem Thumbnail dachte ich erst, es wären Bücher..
    ich sag mal, der grelle rote da rechts gehört nicht dazu, der ist bestimmt aus Plastik statt Leder :-))))
  • Shoot-King 14. Mai 2008, 14:06


    Das ist nicht ganz korrekt!

    Ich habe sehr wohl Fotos, jedoch ist mir die allgemeinheiz hier zu unversiert, um meine Ergebnisse so wirken zu lassen, wie sie sonst wirken.

    Wie dem auch sein, versuch es doch einfach mal mit rombokodieren, ich denke dort wird einiges rauszuholen sein.

    LG der Negro
  • Andrea Jakobs 14. Mai 2008, 14:00

    Ach, nun hab ich es begriffen lieber Shoot-King. Du bist der "Schade-Mann", der keine Fotos hat. Schade!
  • Andrea Jakobs 14. Mai 2008, 13:54

    Ist das ein echtes Wort?
  • Shoot-King 14. Mai 2008, 13:50


    Schade, dass du es nicht rombokodiert hast.
    So können die Farben gar nicht wirken.

    SCHADE!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz