Zurück zur Liste
Wie Flöhe durch die Dünen.

Wie Flöhe durch die Dünen.

1.202 4

Kospero


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wie Flöhe durch die Dünen.

Zerzaust aber weich ist das Dünengras auf Holmsland Klit. Als Fell bedeckt es die Dünen der schmalen Landzunge. Scheinbar liegt ein großes und sehr träges Tier zwischen Meer und Fjord. Und in den Dünentälern geschützt vor dem Wind liegen die Hütten von Anwohnern, Urlaubern, Durchreisenden. So oder ähnlich muss es wohl sein, als Floh.

(Eine Photoshopspielerei)


----> Ich hatte es mir dann zwischendurch nochmal vorgenommen und überarbeitet:

Weit ab da draußen...
Weit ab da draußen...
Kospero

Kommentare 4

  • Art Othman - A.O. 3. Juni 2007, 11:11

    sehr schön
  • Quiesel 9. März 2007, 10:35

    Hi Kos, Du hast geschrieben "Geh über Deine Grenzen hinaus!"
    Jawoll, das tu ich ;-))))
  • Kospero 8. März 2007, 17:35

    Hmm.. Das Bild ist beschnitten. Das Original ist breiter und ein bisser höher. Ich habe mich so sehr auf das Maß des Rahmens fixiert dass ich an ein Breiteres Format gar nicht gedacht habe! Danke!! :o) Werde das mal ausprobieren.
    Wobei mir da Spontan einfällt: Geh über Deine Grenzen hinaus! :-D
  • Quiesel 8. März 2007, 17:29

    Hallo Kospero,
    das ist ein sehr schönes Foto mit der passenden Farb- Lichtstimmung. Wäre es nicht noch schöner etwas größer? Und ein Hauch mehr "Breitwandformat" könnte Deiner Landschaft gut tun.
    Fröhlicher Gruß
    Ralf

    PS
    Dein Text zum Bild ist bezaubernd.