Zurück zur Liste
Waiting for my Blind-date

Waiting for my Blind-date

838 3

Kospero


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Waiting for my Blind-date

Eine Wandelbare Krabbspinne wartet auf einer Rosenblüte auf Gesellschaft. ... hehehe...

Kommentare 3

  • Kospero 27. Mai 2009, 11:54

    Hihu :o)

    *g* Neeee.. ich möchte diese Tierchen auch nicht freiwillig auf mir sitzen haben.... nur wenn es sein muss und es nicht zu vermeiden ist...

    --->
    Wegelagerer
    Wegelagerer
    Kospero


    Und da sind mir diese 'bunten' Exemplare noch die liebsten, wenn sie sich auf knallbunten Blüten breit machen. ^^
  • Heli Grünauer 27. Mai 2009, 10:11

    schön platziert und tolle farben!
    lg heli
  • Machtlinger Heinz 26. Mai 2009, 19:14

    Hallo,
    das Foto find ich wunderbar, aber dieses Tierchen möchte ich trotzdem nicht auf meiner Haut sitzen haben.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz