Zurück zur Liste
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

1.372 3

Silvia Richters


kostenloses Benutzerkonto

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Wenn man nicht mehr schlafen kann, empfiehlt sich ein Spaziergang an den Hummerbuden vorbei zum Hafen.
Diese Stille ist einzigartig. Und wenn die aufgehende Sonne dann noch alles in ein faszinierendes Licht taucht, ist der Tag schon gerettet :-))

Kommentare 3

  • Martina Brich 30. April 2009, 23:44

    Hi Silvia....
    so sehe ich das auch...
    oft hat man am frühen Morgen die schönsten Eindrücke und Lichtfarben...
    Schade, daß ich nicht mit dabei sein konnte...
    Einen stressfreien 1. Mai!!!
    lg auch an Hans-Peter,Martina
  • Torsten Albe 13. Mai 2008, 21:57

    Gefällt mir.

    Klasse Farben und Licht.

    LG

    Torsten
  • Kai LE 13. Mai 2008, 20:15

    Ein atmosphärisches und eindrucksvolles Bild, wie die Villa über den Buden trohnt. Die Helgoland-Bilder gefallen mir überhaupt sehr, leider war ich noch nie dort.
    Grüße, Kai