Zurück zur Liste
Weißkopf-Seeadler # 3

Weißkopf-Seeadler # 3

1.223 1

Silvia Richters


kostenloses Benutzerkonto

Weißkopf-Seeadler # 3

Aller guten Dinge sind drei ............ :-))
Während der Flugvorführung im Innenbereich der Greifvogelstation Hellenthal hüpfte dieser Weißkopfseeadler auf den vorderen Baumstamm, der als Sitzplatz dient. Da kommt man dann richtig nah heran, was bei den zwei vorherigen Fotos nicht gelang.
Also ließ ich Flugvorführung Flugvorführung sein und pirschte mich an diesen imposanten Vogel heran. Es störte ihn überhaupt nicht, dass man sich so mit ihm beschäftigte.

Kommentare 1

  • Stephan Kooff 16. Februar 2008, 13:19

    Hallo Silvia!
    Bei diesem Bild verschlägt es mir fast die Sprache! Meine herren ist das ein klasse Portrait! Die schärfe ist überwältigend und der von Dir gewählte Bildausschnitt ist ebenfalls große klasse!
    L.G, Stephan