1.003 2

Torsten Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Wunderschön...

...anzusehen sind Rosen jeglicher Art. Nicht umsonst ist sie die Königin der Blumen.

Kommentare 2

  • Torsten Volknant 12. Oktober 2005, 21:18

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    @Barbie---es ist schon ein schönes Bild. Jedoch kann man noch einiges dran verbessern, was meine Frau auch gut gezeigt hat. Siehe hier:
    Wieder mal...
    Wieder mal...
    Yvonne Volknant


    Jedoch habe ich nicht ganz das technische Equipment und daher muss ich oft mit einer nicht ganz so guten Darstellung leben.

    Du darfst auch nicht vergessen, dass ich fast keine Buddys habe und auch so gut wie keine Anmerkungen schreibe. daher werden viel weniger auf mich aufmerksam. Also alles in allem nicht schlimm, ich werde trotzdem meine Bilder weiterhin einstellen und auch bei meinen Buddys fleissig schauen. Zum Glück schreibt dann die Anmerkungen meine Frau!

    LG
    Torsten
  • Jürgen Eiden 4. Oktober 2005, 15:04

    Ein schönes Rosenporträt

    lg Jürgen