1.203 4

Adam S.


kostenloses Benutzerkonto

Nelson

... die älteste Siedlung der europäischen Siedler im Norden der Südinsel. Eine Stadt mit wunderschönen Sandstränden. Dieses Bild entstand bei Sonnenuntergang an einem der Strände der Stadt.

Kommentare 4

  • Matthias Gerth 13. Dezember 2004, 15:27

    @Adam: ... zumindest, wenn man doch nicht dort war. Danke.

    Gruß
    Matthias
  • Adam S. 13. Dezember 2004, 13:19

    @Matthias: ich habe die Bildbeschreibung ergänzt. Ich gebe zu, dass Nelson nicht gerade selbsterklärend ist. Gruß Adam
  • Matthias Gerth 12. Dezember 2004, 20:43

    Hallo Adam,
    wunderbare Lichtstimmung! Wer oder was ist Nelson?

    Gruß
    Matthias
  • Gertie 12. Dezember 2004, 17:44

    Wunderschön! Jetzt kann ich mir vorstellen, in welchem schönen Landsstrich meine Brieffreundin lebt.( Paeroa). Mit Gruß Gertrud P.

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz