1.050 7

Adam S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • r o l f WENGENroth 7. Dezember 2004, 18:07

    Ein sehr gefälliges Pic.
    Angenehme Farb- und Lichtstimmung.
    VG Rolf
  • Jens Reppe 7. Dezember 2004, 17:56

    schöne tiefenwirkung. bildaufbau und präsentation gefallen mir auch sehr gut. ein wirklich sehr schönes foto mit einer ruhigen stimmung.
    lg Jens
  • Adam S. 7. Dezember 2004, 16:33

    @Matthias: keineswegs. Ich freue mich über Deinen Beitrag und über die Aufnahme in Deine Buddyliste.
    LG Adam
  • Tho Mas 7. Dezember 2004, 14:45

    Ein wunderschönes Bild, dieses monochrome strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    Ein faszinierendes Landschaftsfoto.

    Gruß
    Thomas
  • Monika Und Peter Engels 7. Dezember 2004, 14:31

    Eine wirklich wundervolle Aufnahme in schönen
    Farben.
    Gruß Monika
  • Rainer Ortmüller 7. Dezember 2004, 14:07

    Schöne monochrome Farben, die eine Stimmung von Einsamkeit und Weite vermitteln. Gefällt mir sehr gut...
    lg
    rainer
  • Matthias Gerth 7. Dezember 2004, 13:38

    Hallo Adam,
    ich hoffe es langweilt dich nicht, immer nur Anmerkungen von mir zu lesen ... ;-)
    Auch das Foto gefällt mir. Schön komponiert und mit einem tollen Himmel. Nicht mal der Horizont in der Mitte stört mich.

    Gruß
    Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz