Zurück zur Liste
Festival of lights Berlin 2012 - Panorama Gendarmenmarkt

Festival of lights Berlin 2012 - Panorama Gendarmenmarkt

352 3

Hansi vom Hinterhof


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg

Festival of lights Berlin 2012 - Panorama Gendarmenmarkt

Auf Fototour in Berlin mit Michael M.

Da mir die Aufmachung des Schauspielhauses im Sinne des Festivals of light so gar nicht gefallen hat, dachte ich mir, warum nicht mal ein Panorama versuchen, von den Treppen des Schauspielhauses aus und somit die ziemlich hässliche Illuminierung im Rücken haben?

Die Lichtstrahlen sind echt, nicht gefaked. Es handelt sich um die Projektionsbeamer, die das Muster auf das Schauspielhaus projezierten. Der Beamer selbst wird durch die Figur verdeckt. Diese ist leider ausgebrannt, aber mit HDR wollte ich jetzt nicht auch noch anfangen ;-)

Gruß an alle Mitfotografen, die den Abend mit uns in Berlin verbracht haben.

Kommentare 3

  • Antje Schmundt 1. November 2012, 16:08

    Tolle Aufnahme. Mir ging es beim Schauspielhaus ähnlich. War nicht so berauschend... VG
  • Norbert 55 21. Oktober 2012, 11:12

    Gute Idee den Spieß mal umzudrehen gelungenes Bild,
    Mir hat der Gendarmenmarkt auch nicht gefallen einerseits nichts neues und das Schauspielhaus schlecht illuminiert.
    Nächstes Jahr Wieder.
  • pappnas 20. Oktober 2012, 23:48

    nicht schlecht und gute idee. mir hat das schauspielhaus auch nicht gefallen


    lg - pappnas