Zurück zur Liste
Wo geht die Post ab?

Wo geht die Post ab?

1.199 4

Christoph1967


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

Wo geht die Post ab?

Canon EOS 10D
Sigma 70-300/4.5-5.6 APO Macro@235mm
1/800s
f 5.6

Aufgenommen am 07.09.2003 am Strand von Schillig (Ostfriesland) bei hervorragenden Beleuchtungsverhältnissen (17.11 Uhr).

Teil einer Serie, wovon ich ein weiteres Bild für das Sommerprojekt bereits hochgeladen habe.

Der eigentliche Gag des Bildtitels ist ein Insider: Meine Frau ist eine geborene "Post" ;-)

Ich freue mich immer über Kommentare!

Kommentare 4

  • Manu K. 26. Januar 2004, 12:57

    Sehr tolle Farben und Schärfe!

    Ich hätte ihn ein wenig weiter links positioniert :-)

    Grüsse
    Manu
  • Carsten Mosch 25. Januar 2004, 22:50

    Sehr schön eingefangen!
    Gruß Carsten
  • Sabrina P. 25. Januar 2004, 15:49

    echt klasse mit der unschärfe im hintergrund!und der kleine ist echt süss!
  • Sascha Bendix 25. Januar 2004, 14:40

    Ist ja süß der Kleine, hab ja auch gerade erst Nachwuchs bekommen... hat ihm bestimmt Spaß gemacht dort im Sand zu spielen......

    ... schöne Momentaufnahme....

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz