1.484 6

Michael Niederdorfer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 6

  • Christoph Queren 6. Dezember 2005, 11:36

    Stark! Eine sehr schöne Perspektive und ein klasse Bildaufbau!


    MFG

    Christoph
  • Knut W 19. Juli 2005, 14:56

    Top !!

    Mag ich sehr...
    lg Knut
  • Ulina C. 11. Juli 2005, 10:28

    Hi!
    Unser Hausbau beschäftigt mich so sehr, dass ich so selten hier bin, dass ich deine letzten Werke noch gar nicht bewundern konnte... dieses hier finde ich genial - z.B. wegen der Kacheln, wie oben erwähnt, und natürlich der Bildaufbau... !
    LG, U.
  • .ina. 3. Juli 2005, 23:22

    oh ja, toll, wie es wippt.
  • Co Ra... 3. Juli 2005, 18:54

    Ja der Bildaufbau ist toll. Und ich mag es, wie die Kacheln sich nach hinten auflösen - um dann wieder im Schatten aufzutauchen. Was ist das eigentlich, eine Art Sprungbrett?
  • Katrin Adam 3. Juli 2005, 17:41

    Fein, den Bildaufbau mag ich total.