383 0

Florian Sabo


kostenloses Benutzerkonto

Partnachklamm

Gestern machten wir einen Abstecher in die Partnachklamm.
Das Fotografieren in der Klamm stellte sich als richtige Herausforderung heraus. Überall tropfte es von den Wänden, trockene Stellen gab es eher selten.

Immer wieder lösten sich Eisbrocken, die mit einer ungeheuren Wucht im Wasser aufschlugen. Das war schon sehr beeindruckend :)! Der Weg war teilweise so eng, dass wir Schwierigkeiten hatten, unsere Stative aufzustellen. Knapp 2 Stunden lang waren wir in der Klamm, ehe wir durchnässt, aber zufrieden das Ende erreichten. Impressionen aus der Klamm gibt's dann nach und nach :-) Danach ging es noch ins Ehrwalder Moos.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100