Zurück zur Liste
Walter Valentin Plakat Spurensuche I

Walter Valentin Plakat Spurensuche I

1.650 0

Walter.Valentin


kostenloses Benutzerkonto, Bleiburg

Walter Valentin Plakat Spurensuche I

Diese Ausstellung ist der Beginn der neuen Ausstellungs-Reihe Spurensuche. Bei dieser Ausstellung geht es nicht nur um Corona, wie der Titel dieses Bildes lautet, sondern zum Großteil um meinen akuten schweren Herzinfarkt, den ich Ende April 2020 hatte. Mit diesem doch sehr schweren Lebenseinschnitt habe ich mich als Künstler intensiv auseinandergesetzt und so gut es eben ging aufgearbeitet. Zu sehen sind die Bilder im Schloss Quadrat in Bleiburg von Mitte September bis Ende November 2020.
Einen recht herzlichen Dank an Stefan Gesell Photography, dass ich sein Foto als Vorlage für dieses Bild verwenden konnte.

Kommentare 0