Zurück zur Liste
Meine besten Bilder

Meine besten Bilder

1.903 0

Walter.Valentin


kostenloses Benutzerkonto, Bleiburg

Meine besten Bilder

Das Plakat zu meiner Ausstellung "Die besten Bilder" ... der digital realistischen Phase. Ursprünglich war die Ausstellung im Herbst 2016 geplant. Jetzt spät aber doch werden die Bilder erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Zu sehen sind die Bilder im Bäckerei - Cafe Haimburger am Hauptplatz in Bleiburg, Kärnten, Österreich.
Einen recht herzlichen Dank an Christoph Ruisz, dass ich sein Foto als Vorlage für dieses schöne Bild verwenden konnte. Es nennt sich "Der Feldhase" digital art, 20x30cm. Es ist eines der schönsten Bilder, die ich bisher gemalen habe.
Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise betreffen nur das Cafe. Der Verkaufsraum hat geöffnet.

Kommentare 0